Google Browser Size

Wie viel Prozent von Ihrer Website sehen die Besucher

0
(0)

Google Browser SizeDie Applikation Google Browser Size soll den Webseiten-Inhabern helfen eine Lösung eines der grundlegendsten Probleme in den Bereichen Webdesign zu finden: Wie ich das Layout und Design meiner Website für höhere Engagement und Conversions vorbereiten soll?

Browser-Browser Size ist ganz einfach in der Bedienung: Es legt ein transparentes Bild über einer Website und zeigt an wie viel Prozent der Nutzer (im Durchschnitt) Ihre Inhalte ohne Scrollen zu sehen bekommen werden. Weil die Menschen verschiedene Browser-Einstellungen, Bildschirmgrößen und Auflösungen verwenden, kann es schwierig sein, zu wissen, wenn eine Taste gedruckt werden soll, wie z.B. eine „Spende“oder „Abonnieren“-Button, ist sichtbar und leicht erreichbar durch die Benutzer.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Lesetipp:  Google verdient eine Milliarde US Dollar durch Mobile-Werbung
admin

Hallo liebe Besucher und alle SEO-Freaks! Willkommen auf meiner SEO-Seite.

Wer schreibt hier? Ich bin leidenschaftlicher SEO, ITler. Ich freue mich, euch bei allen SEO-Fragen helfen zu können. Warte auf eure Kommentare!

1 Kommentar

  1. Woah! Ich bin wirklich graben den template / Thema dieser Website.
    Es ist einfach, aber effektiv. Eine Menge Zeit , es ist
    sehr schwierig, diese „perfekten Balance“ zwischen Benutzerfreundlichkeit und Aussehen
    bekommen. Ich muss sagen, Sie haben einen tollen Job mit diesem getan .
    Darüber hinaus werden die Blog Lasten super schnell für mich auf Chrome.
    Ausgezeichnete Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert