Archives for SEO - Page 2

Juli 10, 2014

SEO: Webseiten-Relaunch und abgerutscht in SERPs

image-877
SEO: Webseiten-Relaunch und abgerutscht in SERPs Die alte Webseite hat schon ausgedient bzw. die alte Internetpräsents gefällt Ihnen nicht? Eine neue Webseite muss erstellt werden. Holen Sie sich einen Designer oder Programmierer. Sobald die neue Webseite fertig gestellt wurde, wird diese online geschaltet. Sie stellen fest: Ihre Webseite taucht nicht in den Suchergebnissen von Google auf. Was ist passiert, die alte ...
Juli 10, 2014

SEO: Veränderter Anchort Text verliert an Vertrauen

image-868
SEO: Google Vertrauen verloren: Veränderte Links / URLs verlieren an Vertrauen Ist es wirklich wahr, dass bei den Links geänderte URLs oder Anchor Texte ihre Vertrauenswürdigkeit in Augen von Google verlieren? Laut Pedro Dias, dem ehemaligen Google Mitarbeiter und Google search quality und  web spam Team: könnte der nachhinein geänderter Ankertext oder der URL-Pfad bei einem Link dazu führen, dass er dadurch ...
Februar 3, 2013

Ranking Tipps 2013

SEO hat sich in den letzten paar Jahren und auch nach Updates wie Google Pinguin und Panda stark verändert. All diese Updates sollen den Suchmaschinen-Nutzern durch die Verbesserung der Relevanz von Suchergebnissen und Reduzierung von Spam-Seiten wertvolle SERPS liefern. Doch was erwaret Sie im Jahr 2013? Wenn Sie Ihre SEO-Optimierung verbessern wollen, hier sind meine Top 10 SEO Tipps für ...
Januar 31, 2013

Neue SEO-Strategie – der Weg zum besseren Ranking

Suchmaschinenoptimierung war seiner Zeit für viele Webmaster als gute Taktik angesehen und angewandt, um gute Ranking-Positionen in den Suchmaschinenergbnissen zu erzielen und durch Popularität der Homepage mehr Besucher zu gewinnen. Lesen Sie über neue SEO-Strategie: HTML-Code Vergewsissern Sie sich, dass der HTML-Code Ihrer Homepage gut programmiert wurde. Obwohl einige Webseiten im Browser ohne Probleme angezeigt werden, gibt es viele Arten der auberen HTML-Programmierung. ...
Januar 31, 2013

Neues Zeitalter der Suchmaschinenoptimierung

Einige bisher bekannte SEO-Praktiken und Gewohnheiten haben sich in den letzten paar Monaten deutlisch geändert. Es ist klar, dass SEO lebt, es ändert sich ständig was, doch dieses Mal sind diese Änderungen viel tiefer gewesen als vermutlich bis jetzt einige Webmaster gedacht haben. Dieses neue SEO-Wissen muss erstmal vertieft werden. Einige alte Methoden muss man verlernen und neue Wege suchen. Backlinks ...
Mai 14, 2011

Vor-und Nachteile der Investition in die natürlichen Suchergebnisse

Die Vorteile einer Investition in SEO 1. Hoher Wirkungsgrad organischer Suchergebnissen. Die ersten drei Plätze der Suchmaschinenergebnisse sorgen für bessere Sicht in der Suchmaschine. Garantieren dadurch die 100-tige Klickrate. 2.Geringe Kosten und langfristige Auswirkungen. Die Ausgaben für die natürlichen Suchergebnisse zeichnen sich in den meisten Fällen durch eine hohe Rendite aus. Wenn die gleichen Phrasen schwer zu positionieren sind, bleibt ihre Positionierung in den bezahlten ...
September 19, 2010

Google Instant erspart Zeit. Wird SEO überleben

Google Instant erspart Zeit. Und was ist mit SEO. Wird Suchmaschinenoptimierung überleben?den Menschen schnelle und relevante Antworten auf ihre Probleme uns Suchanfragen zu liefern. Google Instant bietet Ihnen eine großartige Möglichkeit mehr über Dinge zu erfahren und Sie könnten damit viel Zeit sparen. Da wir das Thema Zeit erwähnen: 'Wenn jeder Google Instant weltweit benutzten würde, so schätzen wir, würde dies ...
Juli 8, 2010

Mehrere h1-Überschriften pro Seite

image-205
Heute widmen wir uns dem Thema der Überschriften zu. Vor allem aber wollen wir die Frage Stellen, ob man pro Seite mehr als eine <h1> Überschrift einsetzen kann? Wenn wir uns die Zeitung vorstellen, dann sehen wir wie sie so aufgebaut ist. Es gibt eine große Überschrift ganz oben. In der Mitte vielleicht ein Foto und die Hauptthemen und an den ...

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen