Oktober-Ausgabe von INTERNETHANDEL: Die 10 Gebote eines erfolgreichen Start-ups

Oktober-Ausgabe von INTERNETHANDEL: Die 10 Gebote eines erfolgreichen Start-ups

In der aktuellen Ausgabe vom Online-Magazin INTERNETHANDEL geht es um das Thema Start-Ups. Genauer gesagt um die 10 Gebote eines erfolgreichen Start-ups. Warum erfolgreich? Tja, diese Gebote sollen den neuen Jungunternehmen vieler neuen Chance zum Überleben auf dem Markt verhelfen. Wir kommen wieder auf das Thema erfolgreich werden im Internet. Nicht jedem gelingt dieses Ziel. Laut Statistiken nur 25 % aller neuen Start-ups schaffen die Start- und Gründungsphase zu überleben. Allerdings die restlichen 75% waren nur ein einmaliges Erlebnis. Schnell auf die Bühne und dann nach einiger Zeit wieder weg. Doch woran scheitert es besonders bei Neugründungen? Es ist vom Unternehmen zum Unternehmen unterschiedlich.

Das Online-Magazin INTERNETHANDEL hilft seit 2003 jungen Gründern auf die Beine zu kommen. Diese Erfahrung war es wert, denn auf diese Weise lassen sich schnell Schwachstellen oder Unklarheiten, besonders am Anfang jeder neuen Unternehmensgründung rausfinden, und wenn nötig beseitigen und klären. Aus dem Grund wurden die 10 Gebote für Start-ups entwickelt und stehen nun jedem Leser zur Verfügung.

Hier ein kleiner Ausschnitt der Gebote: