Google.com wird schöner mit der neuen Funktion “Hintergrundbild wechseln”

Google wird schöne durch Hintergrundbild wechsel

Die bescheidende Erscheinung einer Google-Suche wird bald in die Geschichte eingehen. Dies bedeutet nicht, dass die Website voll mit Werbebannern gestopft werd – ganz im Gegenteil. Jeder wird schon bald in der Lage sein, mein eigenes Hintergrundbild für die Suchmaschinen-Startseite (nicht aud diese Weise wie gerade dies bei iGoogle zur Zeit verwendet wird). Marissa Mayer VP Google hatte angekündigt, dass in den nächsten Tagen die Bewohner der USA werden den weißen Hintergrund bei Google.com ihr eigenes Bild aus dem Picasa-Programm oder sonst aus Bilder-Ordnern ändern können. Der Rest der Welt wird für diesen Augenblick, noch ein bisschen warten müssen.

Google.com ist eine der meist aufgerufenen Webseiten in ihrem täglichen Umgang mit dem Internet – jetzt können wir unsere Familiefotos, ein beliebtes Auto, eine schöne Landschaft oder was immer wir wollen einfügen.