Währen CES 2011 hat Google eine Demo seines neuesten mobilen Systems Tabletom Android Honeycomb gewidmet. Dies war bisher die längste Präsentation des Android 3.0 – so gibt es viele nette Funktionen. Endlich ist Google mit seinem neuen System wirklich würdiger Konkurrent zum IOS geworden. Ich habe das Gefühl, dass Google wirklich einen großen Schritt nach vorne gemacht hat, um seinen Konkurrenten auf den Fersen zu bleiben.

Die Benutzeroberfläche sieht wirklich nett und bietet viele Lösungen an. Bei der Entwicklungen sieht man völlig neue Ideen.

Vergleicht man die beiden Systeme Honeycomb und iOS miteinander, was vor allem ins Auge fällt, ist ein interaktives Desktop mit Widgets, die uns mit allen Arten von Informationen überfluten von aktuellen Mails, Wetterberichte bis an den schnellen Zugriff auf Anwendungen, etc. Abert überzeugen Sie sich doch selbst: