Google Instant erspart Zeit. Und was ist mit SEO. Wird Suchmaschinenoptimierung überleben?den Menschen schnelle und relevante Antworten auf ihre Probleme uns Suchanfragen zu liefern.

Google Instant bietet Ihnen eine großartige Möglichkeit mehr über Dinge zu erfahren und Sie könnten damit viel Zeit sparen. Da wir das Thema Zeit erwähnen: “Wenn jeder Google Instant weltweit benutzten würde, so schätzen wir, würde dies mehr als 3500000000 Sekunden pro Tag sparen. Das sind 11 Stunden. “Mit über einer Milliarde Suchanfragen pro Tag und über eine Milliarde Suchanfragen jede Woche, dass bis zu 350.000.000 Stunden die Nutzer an Zeit in einem Jahr gespart hätten.Instant die Suchmaschinenoptimierung ändern wird?
Antwort von Matt Cutts: Ich denke, es könnte im Laufe der Zeit passieren. Die Suchergebnisse werden die gleichen bleiben, für eine Abfrage, aber es ist möglich, dass die Menschen lernen werden, über die Zeit anders zu suchen.

Zum Beispiel vor kurzem recherchierte ich nach einer Kongressperson. Mit Google Instant, bekam ich bessere Suchvorschläge zu Sicht. Diese Kongressperson hatte einen Energie-Plan veröffentlicht, so dass ich meine Suche mehr gezielt und raffiniert einschränken konnte, und plötzlich befand ich mich auf dem Blog dieser Kongressperson und las den Beitrag, der auf Seite 2 der Suchergebnisse platziert worden war

Personalisierung verändert SEO. Aber das bedeutet nicht, dass SEO sterben wird. „Ich habe es vorher gesagt, dass SEO in vielerlei Hinsicht einen Wandel durchmachen wird. Die besten SEOs werden dies erkennen, anpassen, wenn Veränderungen passieren werden„.

(Quelle)