Facebook-Wahnsinn geht weiter und ich glaube der wird auch nicht so schnell zu Ende gehen. Dies zeigt auch eine der interessantesten Infografiken, die wir im auf www.onlineschools.org gefunden haben. In einem Abschnitt dieses Berichts haben wir eine Grafik, die einen Überblick darüber zeigt, was bei Facebook nur innerhalb von 20 Minuten passiert ist. Die Daten sind geradezu beängstigend. In nur 20 Minuten wurden über 1 Million Links gesetzt, 1,4 Millionen Einladungen zu Veranstaltungen wurden verschickt, 2 Millionen Akzeptanzstellen an Freunde verschickt, 2,7 Millionen neue Bilder hinzugefügt, 1,3 Millionen Tags für Bilder vergeben, und über 10 Millionen Kommentaren abgegeben.

Überzeugen Sie sich selbst. Diese Infografik enthält eine Menge interessanter Informationen über Facebook

Facebook Wahnsinn - in nur 20 Minuten was passiert