Suchmaschinenergebnisse ohne Suche – Google push. Wird Google in Zukunft ihren Nutzern SERPs so darstellen?

0
(0)

Google kennt seine Nutzer (und er weiß viel, weil er mein Suchprotokoll, Standorte und am meisten besuchten Orte, etc. kennt) und kann interessante Informationen auf diese Weise dem Nutzer anbieten. Über mobile Dienste zum Beispiel hat Google die Fähigkeit, die volle Speisekarte auf dem Handydisplay anzeigen, wenn sich die Person in einem bestimmten Restaurant gerade befindet.

Geht das nicht zu weit?
Wie wird Google seine SERPs zukünftig präsentieren?

Ich denke Google wäre in der Lage, die bestmöglichen Verfahren für die Empfehlung von bestimmten Informationen einzusetzen – sie wissen fast alles über seine Nutzer allerdings die größte Herausforderung wäre nur, einen cleveren Algorithmus zu entwickeln, mit dessen Hilfe man diese Daten nutzen könnte.

Die Frage ist nur, ob Google weiterhin als eine Suchmaschine genannt werden kann, und ob tatsächlich diese Art von Veränderungen auf alle Suchmaschinen einen Einfluss auf die Entwicklung haben wird oder nur einer von vielen neuen Gadgets bleiben wird?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

admin

Hallo liebe Besucher und alle SEO-Freaks! Willkommen auf meiner SEO-Seite.

Wer schreibt hier? Ich bin leidenschaftlicher SEO, & ITler. Ich bin sei 2008 selbständiger SEO-Profi. Habe bereits mehrere Projekte betreut und erfolgreich  begleitet - Referenzen. Ich freue mich, euch bei allen SEO-Fragen helfen zu können. Warte auf eure Kommentare!

Wenn Sie SEO-Beratung benötigen, bin ich gerne für Sie da. Schreiben Sie mir gerne dazu eine Mail: Zum kontaktformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert