INTERNETHANDEL: Die 10 Gebote eines erfolgreichen Start-ups – Oktober-Ausgabe 2013

0
(0)
Oktober-Ausgabe von INTERNETHANDEL: Die 10 Gebote eines erfolgreichen Start-ups
Oktober-Ausgabe von INTERNETHANDEL: Die 10 Gebote eines erfolgreichen Start-ups

In der aktuellen Ausgabe vom Online-Magazin INTERNETHANDEL geht es um das Thema Start-Ups. Genauer gesagt um die 10 Gebote eines erfolgreichen Start-ups. Warum erfolgreich? Tja, diese Gebote sollen den neuen Jungunternehmen vieler neuen Chance zum Überleben auf dem Markt verhelfen. Wir kommen wieder auf das Thema erfolgreich werden im Internet. Nicht jedem gelingt dieses Ziel. Laut Statistiken nur 25 % aller neuen Start-ups schaffen die Start- und Gründungsphase zu überleben. Allerdings die restlichen 75% waren nur ein einmaliges Erlebnis. Schnell auf die Bühne und dann nach einiger Zeit wieder weg. Doch woran scheitert es besonders bei Neugründungen? Es ist vom Unternehmen zum Unternehmen unterschiedlich.

Das Online-Magazin INTERNETHANDEL hilft seit 2003 jungen Gründern auf die Beine zu kommen. Diese Erfahrung war es wert, denn auf diese Weise lassen sich schnell Schwachstellen oder Unklarheiten, besonders am Anfang jeder neuen Unternehmensgründung rausfinden, und wenn nötig beseitigen und klären. Aus dem Grund wurden die 10 Gebote für Start-ups entwickelt und stehen nun jedem Leser zur Verfügung.

Hier ein kleiner Ausschnitt der Gebote:

  • 1. Du selber sollst von Deiner Idee
    begeistert und überzeugt sein, nur dann kannst du auch die Nutzer dafür begeistern.
  • 2. Deine Geschäftsidee soll so einfach
    wie möglich sein – damit jeder es verstehen kann
  • oder hier: Du sollst Deine Zielgruppe ganz
    genau kennen – nur so kannst du deine Kunden am besten ansprechen und erreichen.
  • Wie immer das Online-Magazin INTERNETHANDE hat viele weitere interessante Themen für die Leser vorbereitet. Viele Tipps und News rund ums Thema E-Commerce wie z.B. :
    Kundenservice: 5 Tipps für zufriedene Kunden im Online-Handel oder Curated Shopping, QR-Codes. Da darf es auch an den neuen Sturt-ups nicht fehlen:
    Diesmal – Der Name ist Programm: Barzahlen.de im Gründerportrait.
    Außerdem werden viele neue Internet Geschäftsideen vorgestellt. Es lohnt sich reinzuschauen.

    Mehr Infos direkt hier:

    http://www.internethandel.de/inhalt/10-Gebote-eines-erfolgreichen-Start-ups

    http://www.internethandel.de/leseprobe-10-Gebote-fuer-ein-erfolgreiches-Start-up-201310.html

    Wie hilfreich war dieser Beitrag?

    Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

    Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

    Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

admin

Hallo liebe Besucher und alle SEO-Freaks! Willkommen auf meiner SEO-Seite.

Wer schreibt hier? Ich bin leidenschaftlicher SEO, & ITler. Ich bin sei 2008 selbständiger SEO-Profi. Habe bereits mehrere Projekte betreut und erfolgreich  begleitet - Referenzen. Ich freue mich, euch bei allen SEO-Fragen helfen zu können. Warte auf eure Kommentare!

Wenn Sie SEO-Beratung benötigen, bin ich gerne für Sie da. Schreiben Sie mir gerne dazu eine Mail: Zum kontaktformular